SMV Vertretung im Schuljahr 2023/24

Elona und Anna (Stellvertretung)

Elona und Anna (Stellvertretung)

Liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Elona Aliu. Ich gehe in die 10. Klasse der Neugreuthschule und wurde in diesem Schuljahr von euren Klassensprecher/innen als Schülersprecherin gewählt. Im Team mit meiner Stellvertreterin Anna Martincevic freue ich mich darauf, unsere Schule als Schülersprecherin zu repräsentieren.

Habt ihr Wünsche, Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt einfach einen Zettel und werft ihn in den gelben SMV Briefkasten neben dem Lehrerzimmer oder sprecht uns auf dem Schulhof an. Wir werden dann in der SMV darüber sprechen.

Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr mit vielen schönen Aktionen!
Eure Schülersprecher/innen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen