Das Bundesligahandballspiel: TuS Metzingen vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Am Samstag, den 11.03.23, waren wir Schüler und Schülerinnen der Neugreuthschule in der Öschhalle Metzingen. Um 18:45 Uhr haben wir uns vor dem Eingang mit Frau Herre und Frau Speidel getroffen. Anschließend sind wir in die Halle reingegangen und haben uns umgezogen. Wir haben vom Verein sogar T-Shirts bekommen. Danach haben wir uns aufgestellt.

Die meisten von uns sind mit den Spielerinnen von Leverkusen eingelaufen. Ein paar sind auch mit den Metzinger Spielerinnen reingekommen. Die Stimmung war laut und alle Gäste haben geklatscht und getrommelt. Endlich ging das Spiel los. Wir durften hinter dem Tor sitzen und haben TuS Metzingen angefeuert. Die Tussies haben sogar gewonnen mit 29:24 Toren.

Nach dem Spiel durften wir mit den Spielerinnen abklatschen und haben Unterschriften auf unsere T-Shirts bekommen.

Zum Schluss haben wir auch Fotos mit allen Kindern und Spielerinnen gemacht. Danach haben wir uns wieder umgezogen und wurden von unseren Eltern abgeholt.

Es war ein sehr toller Samstagabend und es hat uns viel Spaß gemacht.

Von Lores, Maxim, Tyler, Giulia, Max