65 AbsolventInnen verlassen 2023 die Neugreuthschule mit einem Hauptschul oder- Werkrealschuabschluss

Voller Stolz nahmen die AbsolventInnen der Neugreuthschule am Freitag, den 14. Juli 23 Ihre Zeugnisse, Belobigungen und Preise entgegen. Endlich geschafft und das mit großem Erfolg.

Dieses Jahr konnten an der Neugreuthschule in Metzingen 65 Schülerinnen und Schüler der Haupt- und Werkrealschule, ihr Zeugnis über die bestandene Abschlussprüfung entgegennehmen. Bei 2 Zeugnissen stand beim Notendurchschnitt die „1“ vor dem Komma, bei 24 die „2“ Den Preis für die beste Leistung und somit auch den Stadtpreis der Stadt Metzingen erhielt Lie Lidia-Maria mit einem Gesamtnotenschnitt von 1,5 in Klasse 10 und Almohammad Memona mit 1,8 in Klasse 9, außerdem gab es 9 Belobigungen.

Die Neugreuthschule gratuliert allen erfolgreichen Schülerinnen und Schülern zum Erreichen des Haupt- und Werkrealschulabschlusses.