Kuchenverkauf der Klasse 5a am 14.04. und 21.04. im Kaufland

Nach dem großen Erfolg im November 2017 wird die Klasse 5a wieder einen Kuchenverkauf im Kaufland Metzingen durchführen. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich schon auf viele Kunden, die auf die Hand oder für den Nachmittagskaffee Kuchen kaufen und damit die Klassenkasse für unseren Aufenthalt im Schullandheim in diesem Schuljahr aufbessern!

Am Samstag, 14. April 2018 und am Samstag, 21. April 2018
jeweils von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr

sind wir mit leckerem, natürlich selbst gebackenem, Kuchen für die großen und kleinen Leckermäulchen direkt im Eingangsbereich vom Kaufland vor den Rolltreppen da.

Selbstverständlich haben wir Verpackungsmaterial zum Mitnehmen für unsere Käufer. Aber jederzeit kann man bei uns am Stand das erste Stückchen auch sofort probieren und den Rest mit nach Hause nehmen.

Suche was immer du willst und drücke "Enter"