Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ im Gerätturnen

 

 

Am Dienstag, 15.01.2019 fand in Pliezhausen das Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ im Gerätturnen statt.

2 Mannschaften der Neugreuthschule hatten sich für dieses tolle Ereignis angemeldet.

Für Mannschaft 1 starteten Sara Keller, Dorina Redzepi, Jael Kollmannthaler, Lina Quaranta und Sina Quaranta.

Für Mannschaft 2 starteten Emma Köhler, Rebeka Fakner, Fanni Klarmann, Nelly Mae, Hausch, Alessia Cuic und Alexandra Calugar-Lomnasan.

Beide Mannschaften begannen am Sprung und alle Kinder zeigten tolle Grätschen über den Bock. Am Reck klappte auch alles, so wie sie es in der Turn AG gelernt haben.

Der Schwebebalken war für die Grundschüler zwar eine große Herausforderung, doch turnten alle eine tolle Übung.

Zum Schluss kam noch der Boden, den alle bravourös meisterten.

Bei der Siegerehrung war die Freude groß, den 1. Platz belegte Mannschaft 1, Mannschaft 2 belegte Platz 6.

 

Wir sind stolz auf euch !!

 

Suche was immer du willst und drücke "Enter"