Es bleibt beim bisherigen Duo an der Spitze vom Elternbeirat der Neugreuthschule

Auch in diesem Schuljahr 2019/20 bleibt „alles beim alten“. Peter Piet Flämig und Ralph Deschler stehen gemeinsam als Vorsitzender und Stellvertretender Vorsitzender an der Spitze des Elternbeirats (EB) der Neugreuthschule. 
 
Auf der Sitzung des EB am Mittwoch 06.11. wurden die beiden einstimmig von den anwesenden Elternvertretern für ein weiteres Jahr gewählt.
 
Zahlreiche Themen gibt es auch in diesem Schuljahr. Vor allem das Schulfest Ende Juni 2020 wird den Elternbeirat aber auch den Förderverein der Schule beschäftigen.
Schon einmal den Termin vormerken. Freitag, 26.06.2020 Schulhof Neugreuthschule Metzingen.
 
Für die anwesenden Elternvertreter gab es zudem spannende Infos aus dem Schulalltag. So wurde den EBs nochmals der Umgang mit dem Handyverbot und den Handy-Boxen erklärt.

Suche was immer du willst und drücke "Enter"